Sachsen Fahnen Twitter
Sachsen Fahnen Facebook
Sachsen Fahnen Xing
Deutsch
Sitzelemente (aufblasbar)

Aufblasbare Sitzelemente - bequem, leicht & flexibel

 

Die folgenden aufblasbaren Sitzelemente sind bestellbar:

 

  • Sitzzylinder Air Basic
  • Sitzzylinder Air Select
  • Sitzhocker Air Basic

 

Sitzzylinder Air Basic

 

Der leichte, mobile Luftzylinder Air Basic besteht aus einem elastisch, geruchlosen Inlett, welches von einem individuell bedruckten Bezug ummantelt wird. Ein Reißverschluss befestigt den Druck am System. Um Schäden am aufblasbaren System zu vermeiden, ist am Boden eine MDF Platte montiert. Er ist vorrangig für den Inneneinsatz konzipiert aber kann auch kurzfristig draußen verwendet werden, solange keine Nässe an die MDF-Platte gelangt.

 

Sitzzylinder Air Select

 

Der leichte, mobile Luftzylinder Air Select ist seinem günstigen Bruder, dem Basic sehr ähnlich. Der große Unterschied besteht zum einen in der Bodenplatte, die aus wasserrestinten PVC besteht und im individuellen Bezug, der mit Hilfe eines Nut-Keder Systems verankert wird. Außerdem ist an Unterkante des Druck ein 2 cm starkes Besatzband angebracht, was zusätzliche Sicherheiten vor Schäden an der Naht garantiert.

 

Sitzhocker Air

 

Der Sitzhocker Air ist eine sehr bequeme Alternative zu den individuellen Sitzsäcken. Er ist niedriger als der Sitzzylinder Air und breiter in seinem Durchmesser. Sein Bezug ist jederzeit auswechselbar und sehr strapazierfähig.

 

Hinweis: Für die Luftbefüllung ist eine Pumpe mit passendem Adapter nötig! Diese ist separat als Zubehör erhältlich.

  max. Belastung Maße Gewicht

Sitzhocker Air

90 kg ø 70 cm, Höhe 35 cm ca. 1,0 kg
Sitzzylinder Air Basic 90 kg ø 45 cm, Höhe 52 cm ca. 2,3 kg
Sitzzylinder Air Select 90 kg ø 45 cm, Höhe 52 cm

ca. 2,3 kg